Foto: Lukas Groborz

Weihnachtsfeier

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des THW-Ortsverbandes Karlsruhe wurden am 11.12.205 zahlreiche langjährige Mitglieder für ihr Engagement geehrt.

Durch den Ortsbeauftragten für das THW Karlsruhe, Martin Morlock, und Christian Hummel von der Geschäftsstelle Karlsruhe konnten langjährige THWler für ihren unermüdlichen Einsatz neben ihrem Berufsleben für das THW ausgezeichnet werden.

Für besonderes Engagement erhielten Steffen Prestenbach und Christoph Schade das Helferzeichen in Gold. Neben sechs weiteren Helfern (40- und 20-Jähriges) wurden Dennis Stitz, Sandro Marziano und Marcus Weckenmann für zehnjähriges Engagement ausgezeichnet. Anna Schlatter und Jakobus von Geymüller wurden für ihren Einsatz im Ausland geehrt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön auch an alle, die sich viele Stunden in ihrer Freizeit unbezahlt für das THW engagagieren!