Marcus in seinem Reich

Koch gesucht. Nach wie vor.

Das THW Karlsruhe sucht einen freiwilligen Mitmacher, der sich gerne in der Bereitung kulinarischer (oder alternativ badischer) Speisen betätigen würde.

Ohne Mampf kein Kampf - das THW Karlsruhe sucht Menschen, die gerne beim THW mitmachen würden und die Karlsruher Mannschaft verköstigen (die übrigens nicht wählerisch ist). Einer unserer beiden Köche, Marcus Müller, Gewinner des goldenen THW-Kochlöffels, hat leider aufgrund seines Abschlusses seines Studiums nicht mehr die Zeit, den erwarteten Anforderungen an die Verpflegung gerecht zu werden (nochmals die Betonung: die Karlsruher THW-Mannschaft ist nicht wählerisch) und würde sich daher über Ablösung freuen. Bewerbungen werden gerne unter info @ thw-karlsruhe.de entgegengenommen - ob jung oder alt - jeder ist willkommen, bei uns freiwillig mitzumachen.

Für die Unterstützung bei der Stellensuche ein Dankeschön an die <link http: www.thw-karlsruhe.de uploads media bnn2011-09-02_ov_karlsruhe_allgemein.jpg external-link-new-window external link in new>Badischen Neuesten Nachrichten. Und natürlich ein herzliches Danke an Marcus, der immer für das Team da war und wirklich gutes Essen gezaubert hat!

Update: Leider sind wir noch immer nicht fündig geworden - sollte jemand jemanden kennen (gerne auch ein rüstiges Paar im Ruhestand), der gerne kocht, wären wir für eine kurze Info sehr dankbar.